♡Ando♡

Name: Ando
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 02.12.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum / 25 – 30 kg
Kastriert: zu jung

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet

Charakter: Er ist ein entzückender kleiner Junge, der dir mit der ganzen Liebe der Welt in die Augen schaut. Er ist gerne draußen mit den anderen Hunden und spielt mit Stöcken und Bällen und rennt durch den ganzen Garten.

Geschichte: Er wurde mit seiner Schwester auf der Straße eines bulgarischen Dorfes in der Nähe von Sofia-Lukovo gefunden.

Ando reist grundimmunisiert (SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein neues Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 02.12.2021