♡Boril♡

Name: Boril
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 01.09.2017
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 65-70 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: hatte Anaplasmose (Behandlung abgeschlossen)

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters

Verträglich mit Hunden: ja, siehe Charakter
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja, nicht zu klein

Charakter: Boril ist ein lieber aber etwas stürmischer Hund. In ihm steckt sehr wahrscheinlich ein HSH, daher nichts für Hundeanfänger!. Er ist lieb zu allen Menschen, und kann auch gerne in eine Familie mit Kindern.. allerdings standfest & nicht zu klein, da er sehr groß & kräftig ist. Mit anderen Hündinnen kann er Prima, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für ihn wäre eine verspielte & energische Hundefreundin prima im neuen Zuhause. Boril ist bereits stubenrein & kann bereits an der Leine laufen. Er muss natürlich noch vieles lernen.

Geschichte: Er wurde völlig abgemagert & frisch kastriert auf einem Feld alleine zurückgelassen.

Boril reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 01.09.2017