♡Leo♡ – sucht ein Hundeerfahrenes Zuhause

Name: Leo
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 18.12.2020
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: folgt
Gewicht: folgt
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Charakter: Leo ist noch ein sehr unsicherer Hund, er braucht seine Zeit um aufzutauen.. ist er erstmal aufgetaut, ist er ein lieber, verspielter junger Hund voller Energie. Leo hüpft dann vor Freude durch den ganzen Garten und versucht Aufmerksamkeit zu bekommen.. die liebt er nämlich!. Mit anderen Hunden & Katzen kann er gut, bei Menschen ist er eher für Frauen.. bei Männern braucht er seine Zeit. Er sollte in ein Hundeerfahrenes Zuhause. Leo muss natürlich noch viel lernen.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden.

Leo reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 18.12.2020