♡Oskar♡

Name: Oskar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 31.05.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: im Wachstum (50-55 cm) (+)(-)
Gewicht: im Wachstum
Kastriert: noch nicht

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit Hunden: Ja, siehe Charakter
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kinder: ja

Charakter: Oskar ist ein lieber, verspielter junger Hund. Er mag alle Menschen.. auch Kinder wären kein Problem in seinem neuen Zuhause! Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, mit anderen Rüden braucht er eine gewisse Zeit um warm zu werden. Oskar liebt es gestreichelt zu werden & kann auch schon das Grundkommando „Sitz“. Er lernt sehr schnell & möchte seinen Menschen einfach nur gefallen.

Geschichte: Er wurde durch Zufall auf der Straße gefunden.

Oskar reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wenn Du ihm ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 31.05.2021