♡Yoggi♡

Name: Yoggi
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 20.11.2018
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: Ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit Hunden: Ja, siehe Charakter
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: Ja standfest

Charakter: Yoggi ist lieb, verspielt & mag alle Menschen, auch Kinder. Mit Hündinnen kommt er prima klar, nur bei Rüden braucht er seine gewisse Zeit. Er ist nicht dominant aber unsicher!. Yoggi kann bereits an der Leine laufen & nach Eingewöhnung auch alleine bleiben. Er muss natürlich noch einiges lernen.

Geschichte: Er lebte auf der Straße mit einem großen Rudel zusammen. Man verjagte ihn, und so kam er dann zu uns ins Tierheim. In ihm steckt sehr wahrscheinlich ein Herdenschutzhund daher nicht für jedermann geeignet.

Yoggi reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wenn Du ihm ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 20.11.2018