�Simon�

Name: Simon
Geburtsdatum: ca. 01.03.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Griechenland bei Mania
Sucht: Endstelle

Charakter: Simon ist ein freundlicher und recht ruhiger und zarter Kater. Er verträgt sich prima mit anderen Katzen. Simon kuschelt gerne und liebt es auf deinen Füße zu liegen. Er mag die Streicheleinheiten seiner Menschen und genießt es, nahe bei Ihnen zu sein.

Geschichte: Simon wurde mit schweren Verletzungen am Kopf gefunden. Vermutlich wurde er von einem anderen Tier gebissen. Er mußte operiert werden und hatte eine langwierige Behandlung. Mittlerweile hat Simon es geschafft, ist vollständig gesund und darf endlich in ein neues Zuhause ziehen.

Silon reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause. Wenn du dich für den Süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 01.03.2020