💖Furgus💖

Name: Furgus
Geburtsdatum: ca. 29.04.21
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle
Besonderheiten: Verlor ein Auge durch Herpesvirus

Charakter:
Furgus ist einer der sozialsten Katzen, die bisher im Shelter waren. Er ist ganz extrem kuschelig und sehr anhänglich. Furgus ist verspielt, aber würde jedes Spielzeug für Streicheleinheiten liegen lassen. Er verträgt sich super mit Artgenossen und kennt auch Hunde. Er flippt nicht gleich aus, wenn ein Hund in der Nähe ist.

Geschichte:
Furgus wurde sehr schreiend im Regen gefunden. Er war sehr dünn und hatte ein infiziertes Auge. Leider war dieses nicht mehr zu retten und mußte entfernt werden.

Furgus reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für diesen zauberhaften Kuschler interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren 29.04.2021