đź’–Miguelđź’–

Name: Miguel
Geburtsdatum: 10.08.2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador
Kastriert: Ja
Schulterhöhe: folgt
Gewicht: 27 kg
Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Griechenland bei Helen

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Vertäglich mit Katzen: Ja

Charkter:
Miguel ist ein lieber und tollpatischiger junger Rüde. Er ist wirklich sehr lieb, aber auch sehr verspielt. Miguel ist die Sorte Hund, die aus Eifer beim Spielen nicht mehr bremsen kann und gegen die Wand laufen würde.Er ist manchmal einfach etwas übermütig vor Freude. Miguel ist stubenrein und sehr gut erzogen. Er ist Artgenossen gegenüber nicht dominant und verträgt sich mit Ihnen, mag es aber auch nicht, wenn er selbst dominiert wird. Miguel ist kinderfreundlich, man sollte aber bei sehr kleinen Kindern auf ihn achten, da er eben sehr tollpatschig ist und auch manchmal zwischen die Beine springt. Ein Besuch beim Tierarzt macht ihm nichts aus und er ist sehr lieb. Auch Katzen interessieren ihn nicht wirklich, aber er verschreckt sie durch seine stürmische Art.

Rettungsgeschichte:
Miguel wurde hungrig auf der StraĂźe gefunden.

Miguel reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du Miguel ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 10.08.2019