đź’™Blagođź’™

Name: Blago
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 25.03.2018 (korrigiert, lt. Pass 2013)
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 27 kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: Behandlung auf Demodikose, chronische Bronchitis, altes Ellenbogen- und Beckentrauma und gebrochener Wirbel.

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit Hunden: ja siehe Charakter
Verträglich mit Katzen: er kennt sie
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Blago ist ein sozialer und sehr liebevoller Hund. Er mag Menschen sehr, auch Unbekannte. Blago geht an der Leine, kennt es im Haus zu leben und ist ein verträglicher und lieber Geselle. Blago ist etwas futterneidisch, weil er lange gehungert hatte, verträgt sich aber sonst gut mit anderen Hunden.

Geschichte: Blago wurde mehr tot als lebendig gefunden. Er wurde vermutlich geschlagen und sollte wohl getötet werden. Blago wurde mit Demodikose, völlig abgemagert aufgefunden. Er hatte ein gebrochenes Schulterblatt, ein altes Ellenbogen- und Beckentrauma. Ausserdem hat er chronische Bronchitis.
Obwohl er offensichtlich geschlagen wurde, ist Blago ein lieber und freundlicher Hund. Blagos Geburtsdatum wurde beim Auffinden auf 20123 geschätzt und es wurde ein Paß ausgestellt. Später stellte man fest, daß er auf keinen Fall schon so alt ist. Sein Gesundheitszustand war so schlecht, daß er tatsächlich so alt wirkte. Nach eingehender Untersuchung wurde sein Geburtsdatum auf 2018 korrigiert.

Blago reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit
Eu Heimtierausweis in seine Familie.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 25.03.2018 (korrigiert, lt. Pass 2013)