đź’™Blagunđź’™-Reserviert

Name: Blagun
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2019
Schulterhöhe: 55- 60 cm
Gewicht: ca. 20-25 kg
Kastriert: Ja
Besonderheiten: Hatte eine Bauchhernien OP

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters

Verträglich mit Hunden: nur Hündinnen
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja, nicht zu klein

Charakter: Blagun ist ein lieber, verspielter Hund der bereits an der Leine laufen kann. Er muss noch einiges lernen.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden von einer Mutter mit Kind die ihn jeden Morgen fütterten und mit ihm spazieren gingen. Eines morgens bei der Fütterung griff ein Schäferhund Blagun an, und das Herrchen des Hundes unternahm nichts und trat ihn noch in die Rippen und in den Bauch. Seit dem Vorfall mag Blagun keine Rüden mehr.

Blagun reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 2019