đź’™Kaloyanđź’™

Name: Kaloyan
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08.01.2019
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: Keine

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja siehe Charakter.
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Kaloyan ist ein freundliches Mäuschen. Er ist verspielt und verträgt sich mit seinen Artgenossen. Ein Katzentest wurde nicht gemacht. Kaloyan lernt gerade, an der Leine zu gehen. Das macht er auch schon ganz prima. Das Hundeeinmaleins kann er noch nicht so gut. Kaloyan ist zur Zeit noch sehr zurückhaltend und etwas ängstlich. Wir hoffen, daß er in einem Zuhause bald Ruhe finden darf und dann auch endlich sein kleines Hundeleben genießen kann.

Geschichte: Kaloyan wurde in einem unbewohnten Haus in einem Dorf entdeckt. Er war sehr hungrig. Unsere Tierschützer haben ihn aufgepäppelt und der Süße darf jetzt endlich ein Zuhause suche, wo er gerne gekuschelt wird.

Kaloyan reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in ihre Familie.

Wenn du dem Süßen ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 08.01.2019