đź’™Kikođź’™

Name: Kiko
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 18.01.2016
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: zu älteren

Charakter: Kiko ist ein ruhiger & freundlicher Hund. Er kann nicht alleine bleiben – daher haben seine Vorbesitzer ihn auch abgegeben. Kiko kennt es bereits drinne zu leben, und liegt gerne auf dem Bett oder auf der Couch. Er ist bereits stubenrein und kann schon super an der Leine laufen. Er muss natĂĽrlich noch einiges lernen.

Geschichte: Er wurde von dem Fahrer unter dem Auto verletzt aufgefunden. Er bat mich, dem Hund zu helfen. Kiko war nur noch Haut und Knochen.

Kiko reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 18.01.2016