đź’™Lennonđź’™

Name: Lennon
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08.08.2021
Rasse: Mischling
Erwartete Größe ca. 55-60 cm
erwartetes Gewicht: ca. 25kg
Kastriert: Nein
Besonderheiten: Keine

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters

Verträglich mit Hunden: Ja siehe Charakter.
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Lennon ist ein süßer und sehr sozialer Hundejunge. Er ist gar nicht schüchtern oder ängstlich. Lennon ist sehr verspielt, mag Menschen sehr gerne und tollt mit den anderen Hunden wild herum. Katzen kennt Lennon noch nicht.
Lennon muĂź natĂĽrlich noch einiges lernen.

Geschichte: Lennon wurde bei uns im Shelter geboren. Seine Mutter wurde von einigen Freiwilligen Helfern angekettet, kurz vor der Geburt, aufgefunden. Sie kam in unser Shelter und schon am nächsten Tag bekam sie ihre Baby’s. Hier durfte sie sich erstmal ausgiebig um die Kleinen kĂĽmmern.

Lennon reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in ihre Familie.

Wenn du dem Süßen ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 08.08.2021