💚Perry💚

Name: Perry
Geschlecht: mÀnnlich
Geboren: ca. 2016/17
Rasse: Golden Retriever Mischling
GrĂ¶ĂŸe/EndgrĂ¶ĂŸe: folgt
Gewicht: 27 kg
Kastriert: Ja

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

VertrÀglich mit Hunde: siehe Character
VertrÀglich mit Katzen: vermutlich ja
VertrÀglich mit Kindern: Ja

Charakter: Perry ist ein großer Kampfschmuser. Er liebt es wenn er ordentlich gekuschelt und durchgekrault wird. Perry geht sehr gerne spazieren und ist gerne draußen. Seine Familie sollte aktiv sein, damit Perry seinen benötigten Auslauf bekommt. Perry vertrĂ€gt sich auf Grund seiner Vergangenheit noch nicht so gut mit RĂŒden und ist sehr reserviert. Mit HĂŒndinnen hingegen klappt es schon besser. Er lernt gerade an der Leine zu laufen. Das macht er schon sehr gut.
Perry hatte im Hof mit Katzen zusammengelebt und reagiert nicht agressiv. Bei seinen Menschen ist Perry voller Liebe und möchte ganz viel davon abgeben.

Geschichte: Perry lebte an einer Kette als Wachhund in einem Betonbau nahe Sofia. Seine Besitzer sind gestorben und Perry lernt das erste mal die Freiheit kennen.

Perry reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und Ă€ußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love