💛Bets und Megs💛Zwei süße Katzenmädchen möchten zusammen bleiben

Name: Bets und Megs
Geburtsdatum: ca. 14.02.2021
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Kastriert: Bei Ausreise
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Charakter:
Bets und Megs hängen sehr aneinander und möchten gerne zusammen bleiben. Die beiden sind verspielt und stellen gerne mal alles auf den Kopf. Natürlich ist auch noch viel kuscheln die Pflicht ihrer neuen Dosenöffner. Mit Bets und Megs hat man sehr viel Spaß. Die zwei sind einfach zum Knuddeln. Auch mit anderen Artgenossen vertragen sie sich prima.

Geschichte:
Megs und Bets wurden gefunden, als sie sich zwischen einigen Autoreifen versteckten. Sie suchten dort Schutz vor dem Regen.

Unser Pärchen reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für die zwei Mäuse interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 14.02.2021