đź’›Freddyđź’›

Name: Freddy
Geburtsdatum: 01.06.2019
Geschlecht: männlich
Rasse Mischling unbekannter Rassen
Kastriert: ja
Höhe zwischen den Schultern: folgt
Gewicht: 33 kg

Sucht : Endstelle
Aufenthaltsort: Griechenland / Helen

Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet.

Charakter:
Freddy ist eine ganz liebe Seele. Er wĂĽrde sich gerne seinen Artgenossen anschlieĂźen, aber sie mochten ihn wohl nicht so sehr. Freddy ist ein ruhiger und freundlicher Hund. Er kennt Auto fahren und auch das Leben im Haus. Freddy lernt gerade, an der Leine zu gehen. Das macht er schon prima.

Rettungsgeschichte:
Freddy hatte es bisher wirklich schwer. Er fiel vor ca. 2 Monaten am Strand von Loutraki auf. Er suchte Anschluß bei den anderen Hunden, wurde aber ständig gebissen. Auch bei den Menschen suchte er Anschluß und wollte so gerne kuscheln und gestreichelt werden. Aber auch die wollten ihn nicht haben und drohten, ihn einschläfern zu lassen. Leider ist das in Griechenland einfacher als in Deutschland. Unsere Tierschützer kümmerten sich um Freddy und er ist derzeit auf einer bezahlten Pflegestelle. Das Geld ist leider auch in Griechenland knapp und somit wird es schwer, die Pflegestelle weiter zu bezahlen. Freddy braucht dringend ein richtiges Zuhause.

Freddy reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit
EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 01.06.2019