♡Rex♡

Name: Rex
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 17.03.2017
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: folgt
Gewicht: 20-25 kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: kupierte Ohren

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit Hunde: Ja, siehe Charakter
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: ab 10 Jahren

Charakter: Rex ist ein lieb, verspielt & verschmust. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, allerdings mag er es nicht wenn ihn andere Rüden produzieren.. dann reagiert er darauf. Rex kann bereits an der Leine laufen & muss ansonsten noch vieles lernen.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden, und kam in ein staatliches Tierheim.. dort hat ihm einfach jemand die Ohren abgeschnitten.

Rex reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 17.03.2017