Achi

Name: Achi

*Geschlecht: männlich
*Geburtsdatum: ca. 12.03.2022
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: ca. 56 cm
*Gewicht: folgt
*Kastriert: ja
*Besonderheiten: hatte Giardien
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Dieser kleine freundliche Schatz ist sozial, temperamentvoll und verspielt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und kennt Katzen. Achi kann bereits an der Leine laufen und nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben.
Geschichte: Achi ist das kleinste von acht Babys, deren Vater auf der Straße lebte und wenige Tage vor Weihnachten 2021 nach einem Autounfall entführt wurde. Seine Mutter lebte auch auf der Straße, sie wurde aus einem Kloster gerettet, wo die Welpen vergiftet wurden.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Achi reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 12.03.2022