Almira

Name: Almira
Geboren: 11.06.2018
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: ja
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Almira versteht sich gut mit anderen Katzen und Kindern. Hunde wurden noch nicht getestet.

Charakter: Sie ist am Anfang etwas unsicher und braucht etwas Zeit. Aber nach einiger Zeit hat sie sich eingelebt und dann kuschelt sie.

Geschichte: Sie wurde alleine auf der Straße gefunden.

Almira reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für Almira interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:
sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 11.06.18