Angel -Reserviert-

Name: Angel -Reserviert-
Geburtsdatum: ca. 10 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert:ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang, eventuell Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle
Besonderheiten:

Charakter: Angel ist ein sehr ängstliches Kätzchen. Er läßt sich anfassen, wenn er sich auf sicherem Terrain befindet, etwa in seiner Höhle oder auf dem Katzenbaum. Angel kann mit anderen Katzen zusammen leben, aber er interessiert sich nicht für sie. Er spielt und kuschelt nicht mit ihnen.

Geschichte: Angel wurde mit einem Schnitt an seinem Hinterbein gefunden. Woher die Verletzung kam, wissen wir nicht. Er wurde medizinisch versorgt und wir hoffen, daß es auch für diesen kleinen Kater ein Zuhause gibt.

Angel reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du Geduld hast und Angel ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love