Annie und Oscar

Name: Annie (orange-weiß)/Oscar (schwarz-weiß)
Geburtsdatum: ca. 6 Monate/ca. 1Jahr ( Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich/männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Griechenland-Mania
Sucht: Endstelle

Besonderheiten: Oscar litt an einer Lungenentzündung und ist sehr schüchtern

Charakter: Annie ist am Anfang schüchtern und benötigt Zeit um das Vertrauen zu ihrem Menschen aufzubauen, dann genießt sie aber die Streicheleinheiten.
Oscar ist noch sehr ängstlich gegenüber menschlichen Berührungen, aber er hat zwischenzeitlich dank der tollen Pflegestelle schon große Fortschritte gemacht.
Den zukünftigen Adoptanten muss allerdings bewußt sein, dass vielleicht nie eine große Schmusekatze aus ihm wird.
Anderen Katzen gegenüber ist Oscar sehr liebevoll, er hat sich auf den ersten Blick in Annie verliebt und seitdem sind beide unzertrennlich.

Geschichte: Annie wurde alleine auf der Straße gefunden. Oscar wurde mit einer Lungenentzündung und sehr schwach auf der Straße gefunden.

Beide reisen grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLV und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause

Wenn du dich für die Süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:

sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de
alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer, Conny Steinert oder Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 6 Monate/ca. 1Jahr ( Stand März 2021)