Archibald

 Name: Archibald

Geboren am: 01.03.2016

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Größe in Schultern: 62 cm

Gewicht: 25 kg

Kastriert: ja

Verträglich mit: Hunde: perfekt mit allen Hunden Katzen: unbekannt Kinder: ja mit allen Altersgruppen

Aufenthaltsort:Bulgarien

 Archibald ist ein sanfter, kluger und verspielter Hund, dabei aber nicht zu energisch. Er kuschelt gern um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist ein perfekter Familienhund. Er kann auch schon an der Leine laufen. Der Schatz wurde alleine auf der Straße gefunden, als er nach Aufmerksamkeit und Essen suchte. Er ging zu allen Menschen um zu kuscheln und um etwas zu fressen zu betteln. Der Süße reist gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt mit Traces und EU Pass zu ihrer neuen Familie. Wenn Du Interesse hast schick uns eine PN oder E-Mail an info@r-u-f-a.com Ansprechpartnerin:Ulrike Brock-wurl

Spread the love
Geboren 01.03.16
Größe 62 cm
Gewicht 25 kg