Arny

Arny und Bamsie

Name: Arny (Ausreise ca. Ende September)
Geburtsdatum: ca. 15.05.2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Nadya
Sucht: Endstelle

Charakter: Arny ist typisch verspielt und genießt die Wärme und Zuwendung seiner kleinen Familie. Auch mit Nadya wird kräftig gekuschelt und gespielt. Er erkundet mittlerweile neugierig seine Umgebung.

Geschichte: Der kleine Arny wurde von einem Mädchen zu Nadya gebracht, mit der Bitte, ihm zu helfen.
Gerade einmal 4 Wochen alt, hatten Kinder auf einem Schulhof mit ihm fangen gespielt.
Nadya hat ihn natürlich aufgenommen und der kleine fand eine Ersatzmami und ein Brüderchen. Er durfte Gott sein Dank bei der Mami mit Milch trinken und bekam auch die Wärme und Liebe seiner Ersatzmama.

Name: Bamsie (Ausreise ca. Ende September)
Geburtsdatum: 24.04.2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert:noch nicht
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Bulgarien bei Nadya
Sucht: Endstelle

Charakter: Der kleine Mann ist super verspielt und hält seine Mami ziemlich auf Trab. Er spielt gerne mit seinem Freund Arnie.
Bamsie kuschelt aber auch sehr gern.

Geschichte: Die Mutter von Bamsie wurde schwanger von Nadya auf der Straße gefunden und aufgenommen. Bamsie ist dann in Obhut als Einzelkind geboren.

Bamsie und Arny reisen geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest und EU-Pass in die neue Familie.

Hast du dich in Bamsie und Arny verliebt, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love
Geboren 15.05.19 / 24.04.19