Ashly

Name: Ashly
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 09.09.2020
Kastriert: noch nicht
Größe derzeit: ca. 30 cm
Erwartetes Gewicht: ca. 6,5 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien-Pet Sisters

Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: nicht getestet
Kinder: ok

Charakter: Ahly ist eine verspielte, energische Hundedame. Dabei ist sie aber sehr sanft und gibt gerne Küsschen. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und es wäre toll, wenn sie in Zukunft Kontakt zu ihren Artgenossen bekäme.

Geschichte: Ashly wurde auf einem Schulparkplatz gefunden und gesichert, als sie noch ganz klein war.

Ashly reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn du Ashly ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:
info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 09.09.2020
Größe 30 cm
Gewicht 6,5 kg