Barny

Name: Barni
Geburtsdatum: 28.12.2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters B
esonderheiten: Barni wurde positiv auf Ehrlichiose getestet und mit Doxycycline behandelt.

Charakter: Barni ist ein sehr menschenbezogener Hund, der sich mit seinen Artgenossen prima verträgt. Barni muss natürlich noch einiges lernen, aber die Möglichkeit soll er bekommen. Er kann schon gut an der Leine laufen.

Geschichte: Barni haben wir von einer nicht seßhafen Gruppe weggeholt. Er wurde dort nicht sehr gut behandelt.

Barni reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, 4 X D Tests mit EU-Heimtierausweis in neue Familie.
Wenn du LBarni ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 28.12.2016
Größe 60 cm
Gewicht 30 kg