Bek

Name: Bek
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 24.04.2016
Rasse: Husky-Mischling (ob reinrassig ist nicht bekannt)
Kastriert: ja
Größe: 52 cm
Gewicht: 25 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Verträglich mit:
Hunde: ok
Katzen: ok
Kinder: ok

Charakter: Bek ist ein verspielter, aber nicht zu wilder Rüde. Er ist freundlich und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Allerdings mag er die Damen lieber als die Herren. Da knurrt er schon mal, wenn ihm einer zu nahe kommt. Bek geht prima an der Leine, ist stubenrein und kann gerne in einer Familie mit Kindern leben. Diese sollten allerdings nicht zu klein sein. Bek sollte in seinem neuen Zuhause aktiv gefordert werden. Er braucht Bewegung und wäre in einer aktiven oder sportlichen Familie, die Erfahrung hat, gut aufgehoben.

Geschichte: Bek wurde mit ca. 6 Monaten von der Straße gerettet. Er hatte ein Zuhause, aber Bek ist dort immer wieder weggelaufen. Jetzt möchte die Familie ihn nicht wieder zurücknehmen. Deshalb ist es besonders wichtig, daß die neue Familie von Bek Erfahrung mit Hunden hat.

Bek reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du Bek ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love