Blacky Mu

Name: Blacky Mu
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 19.01.2017
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: ca. 64 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Kastriert: ja
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Petsisters
Verträglich mit Hunden: ja, nur keine Welpen
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja
Charakter: Blacky Mu ist eher ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Er spielt zwar mal aber sonst ist er eher der ruhige Vertreter. Er liebt alle Menschen. Er ist ein sehr kluger & intelligenter Hund. Er braucht trotz allem eine gute Führung, ansonsten könnte es passieren dass er dominant werden könnte. Der süße kennt es bereits drinne zu leben, ist stubenrein und kann schon an der Leine laufen.
Geschichte: Blacky wurde zusammen mit seiner Mutter (Deutscher Schäferhund) in einer kleinen Stadt gefunden.
Blacky Mu reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 19.01.2017
Größe 64 cm
Gewicht 28 kg