Bobcho

Name: Bobcho
Geburtsdatum: 20.05.2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: 54 cm
Gewicht: 30 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Besonderheiten: Hatte als junger Hund Staupe

Verträglich mit:
Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja

Charakter: Bobcho ist ein freundlicher und sozialer Rüde. Er kuschelt gerne und kann bedenkenlos auch zu kleinen Kindern. Er ist freundlich zu den Menschen, geht prima an der Leine und ist stubenrein.

Geschichte: Bobcho hat eine lange Geschichte. Er tauchte bei Jemandem in der Nachbarschaft auf. Schlief bei Kälte und Regen unter einem Balkon. Zu guter letzt bekam er eine milde Form von Staupe, die er überlebte. Bobcho wurde ein Zigeunerhund. Er lief hinter den Karren hinterher und wurde nicht gut behandelt. Dann hatte Bobcho Glück und fand ein tolles Zuhause in einer Familie mit kleinem Kind. Alles war perfekt, bis seine Besitzerin im Februar einen Schlaganfall bekam und sich nicht mehr um Bobcho kümmern konnte. Ihr Sohn will sich nicht um Bobcho kümmern, hielt ihn 1 Monat in einem Garten an der Kette und wollte ihn wieder auf die Straße setzen. Bobcho ist jetzt in Sicherheit auf einer Pflegestelle und sucht nach einem neuen Zuhause.

Bobcho reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Wenn du Bobcho ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 20.05.2013
Größe 54 cm
Gewicht 30 kg