Bonie

Name: Boni

Geburtsdatum: 05.01.2018

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischling

Größe: derzeit 32 cm Geschätzte Endgdöße: ca. 45 cm

Gewicht : 5 kg Geschätztes Endgewicht: ca. 25 kg

Kastriert: noch nicht

Aufenthaltsort: Deutschland

Bonie verträgt sich mit ihren Artgenossen. Sie ist noch sehr verspielt. Sie verträgt sich mit Katzen und versucht auch mit denen zu spielen. Kinder findet sie natürlich klasse. Charakter: Bonie war sehr ängstlich als sie von unseren Tierschützern gefunden wurde. Mittlerweile ist sie ein kleiner, verspielter Welpe, der sich noch gerne bei seinem Menschen einkuschelt. Bonie muß erst noch lernen an der Leine zu gehen. Mittlerweile macht sie ihr Geschäft schon draußen, aber muß als kleiner Welpe noch viel lernen. Geschichte: Die kleine Bonie wurde in einem Lagerhaus geboren. Die kleine Familie wurde von einem netten Bekannten unseres Tierschutzvereins gefüttert. Eines Tages entdeckte er, daß Bonie eine große Wunde am Hals hatte. Wahrscheinlich wurde sie von einem anderen Hund gebissen. Unsere Tierschützer haben sie geholt und sie wurde ärztlich versorgt. Nun ist sie wieder ganz gesund und wartet auf ihrer Pflegestelle auf ihr Zuhause. Unsere Süße reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in ihre neue Familie. Möchtest du der kleinen Bonie eine Chance geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 05.01.18
Größe wird vermutlich um die 45 cm