Bono

Name: Bono
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: folgt
Gewicht: folgt
Kastriert: bei Ausreise

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Valya

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Bono ist ein sensibler kleiner Hund, der gerne kuschelt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen & Kindern. In Bono steckt ein Jagdhund, Hühner und Vögel werden mit großer Freude gejagt. Dennoch muss er noch vieles lernen.

Geschichte: Bono wurde in einem Dorf mit einem Plastikseil um den Hals zurückgelassen. Er wurde zum Glück gefunden und gerettet. Jetzt sucht er ein Zuhause für immer.

Bono reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 1,5 Jahre