Borat

Name: Borat
Geboren: 2014
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 – 60 см
Gewicht: ca. 30 – 33 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
Borat ignoriert seine Artgenossen.
Kinder mag er sehr gerne. Egal wie alt sie sind.
Katzen: nicht getestet

Charakter: Borat ist ein ruhiger Hund. Er braucht allerdings ein wenig Zeit um anzukommen. Solange er seinen Menschen nicht kennt, versucht er auch mal weg zulaufen. Das liegt an seiner Unsicherheit und ein wenig Angst. Er sollte also in der Eingewöhnungszeit auf keinen Fall frei laufen. Wenn er sich an seine Familie aber gewöhnt hat, ist Borat einfach zauberhaft und kuschelt soo gerne. Er ist schon stubenrein und läuft an der Leine. Ob er alleine bleiben kann wurde noch nicht getestet. Aber wir nehmen an daß das kein Problem ist.
Wir gehen davon aus, daß Borat schon einmal ein Zuhause hatte. Warum er so unsicher ist, wissen wir nicht. Aber wenn er sich eingewöhnt hat ist er eine herzensgute Seele.
Sein Mensch muß ihm Sicherheit geben, dann kommt der große Bär auch schnell in seinem neuen Zuhause an.

Geschichte: Borat wurde mutterseelen alleine und umherirrend auf der Straße gefunden. Er war sehr verstört, weshalb wir glauben daß er ausgesetzt wurde.

Unser sanfter Riese reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt, mit Traces und EU-Pass in seine neue Familie.

Wenn Du dich in diesen guten Kerl verliebt hast dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an,: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner:Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 2014
Größe 55-60 cm
Gewicht 30-33 kg