Boris -Reserviert-

Name: Boris -Reserviert-
Geburtsdatum: ca. 10.07.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Sucht: Endstelle

Charakter: Boris ist ein typisch verspieltes Kitten, welches gerade dabei ist, die Welt zu erobern. Natürlich liebt der Katzenbub auch Streicheleinheiten. Boris versteht sich auch mit katzenfreundlichen Hunden.

Geschichte: Boris wurde zusammen mit seiner Schwester Milla-Bella in einer Box ausgesetzt, glücklicherweise wurde er gerettet und hat nun die Chance auf ein schönes Zuhause.

Er reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für den Kleinen interessierst, schreib uns gerne eine E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love