Boschko

Name: Bochko
Geboren am: 25.06.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Größe: ca.45 см
Gewicht: 19 kg
Kastriert: noch nicht
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Süddeutschland

Bochko verträgt sich gut mit anderen Hunden. Kinder findet er klasse und liebt es, wenn sie mit ihm spielen.

Charakter: Bochko ist ein süßer Junghund. Er spielt gerne und muß noch ganz viel kuscheln.
Bochko lernt gerade die Leine kennen. Man kann ihn schon einige Zeit alleine lassen, ohne daß ein Unglück im Haus passiert.
Bochko wird jetzt auf seiner PS auf sein weiteres Leben vorbereitet.

Geschichte: Bochko wurde in einem Dorf in der Nähe des Meeres gefunden.

Der Kleine reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie.

Hast du ein Körbchen für den kleinen Bochko, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 26.06.18