Bruno und Lea -Reserviert

Name: Bruno und Lea (schwarz/weiß) -Reserviert-

Geburtsdatum: 15.05.2020 / 01.07.2020

Geschlecht: männlich / weiblich

Rasse: Mischling

Kastriert: noch nicht

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Suchen: Endstelle

Charakter: Bruno und Lea sind eine Einheit. Beide sind zwar verspielt, gehören aber eher zu den ruhigeren Katzen, was sich natürlich auch noch ändern kann. Die zwei sind furchtbar kuschelig und schlafen sehr gerne. Bruno und Lea sind zwar nicht aus dem gleichen Wurf, aber sie gehörten einfach zusammen und wir möchten sie ungern trennen.

Geschichte: Bruno und Lea wurden alleine, nach Futter suchend, auf der Straße gefunden.

Unser Pärchen reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du dich für diese zwei Süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love
Geboren 15.05.2020 / 01.07.2020