Chanelle

Name: Chanelle
Geburtsdatum: ca. 01.05.2019
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Sucht: Endstelle
Besonderheiten: hatte Giardien, letzer Test negativ

Charakter: Chanelle ist noch etwas unsicher bei fremden Menschen und faucht auch mal, tut aber weiter nichts. Bei Menschen die sie kennt ist sie kuschelig und läßt sich gerne streicheln. Sie verträgt sich mit anderen Katzen, wobei sie nicht mit ihnen spielt oder kuschelt. Sie ignoriert sie einfach. Das kann sich aber noch ändern, wenn Chanelle ein Zuhause hat und sich dort eingewöhnen kann und sich sicher fühlt.

Geschichte: Chanelle wurde zusammen mit ihren Kindern Prada, Celine und Filip ausgesetzt. Gott sei Dank kannten die Menschen in dem Dorf die Streuner dort und wußten, daß diese kleine Familie eine Familie gehabt haben muß und sie alleine nicht klar kamen.

Chanelle reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in ihr neue Zuhause.
Wenn du dich für die süße interessierst, schreib uns gerne eine E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love