Chiko

Name: Chiko

Geboren am: 12.08.2017

Geschlecht männlich

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 см

Gewicht: ca. 15 kg

Kastriert: ja

Chico liebt einfach Alle. Hunde, Kinder und Katzen. Er verträgt sich wirklich mit Jedem.

Aufenthaltsort: Bulgarien

Charakter: Unser kleiner Bär ist noch etwas schüchtern und benötigt ein bißchen Zeit um sich an neue Menschen und eine neue Umgebung zu gewöhnen. Er ist ein ganz lieber, sanfter Junge. Wirklich eine Seele von Hund. Wenn er die Sicherheit und die Liebe seiner Menschen hat, wird er der beste Familienhund den man sich nur vorstellen kann. Chico möchte gerne mit im Haus leben. Er kann alleine bleiben, kaut aber ab und zu auch nochmal etwas an. Er ist eben noch ein ganz junger Bursche mit Spieltrieb. Er läuft super an der Leine und ist im Umgang mit Mensch und Tier einfach klasse. Geschichte: Der Kleine war wohl leider nicht gewollt. Er wurde als Baby einfach vor die Tür einer Frau geworfen, die sich um heimatlose Tiere kümmert. Chico reist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt, mit Traces und EU-Pass in seine neue Familie. Hast du dich in unseren kleinen Liebhaber verguckt, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:info@r-u-f-a.com Ansprechpartner:Ulrike Brock-Wurl

Spread the love