Christopher

Name: Christopher
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12.11.2019
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: gebrochenes Bein (operiert)
Die Metalimplantate müssen nach 6 Monaten wieder raus.
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: Ja nicht zu klein
Charakter: Christopher ist am Anfang etwas zurückhaltend, taut aber recht schnell auf. Er ist lieb & verspielt & tobt gerne mit den anderen Hunden. Er hat Angst vor lauten Geräuschen & hektischen Bewegungen. Christopher mag Menschen sehr und liebt es zu kuscheln. Er muss natürlich noch vieles lernen. Für ihn wäre es am Besten wenn er irgendwo auf dem Land sein Zuhause findet.
Geschichte: Er lebte auf der Straße bis er eines Tages von einem Auto angefahren wurde, er wurde sofort in eine Klinik gebracht und kam dann im Anschluss zu uns ins Tierheim.
Christopher reist grundimmunisiert (SHPPl+L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit Eu Heimtierausweis in seine Familie.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich gerne per Pn oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren 12.11.2019
Größe 55 cm
Gewicht 23 kg