Clara

Name: Clara
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 01.07.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 20 Kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: hatte Anaplasmose (Behandlung abgeschlossen)

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Clara ist eine sensible, soziale und schlaue Hündin. Sie ist freundlich zu allen und möchte immer gerne spielen, aber große Hunde sind ihr noch nicht so geheuer. Auch grelle Lichter oder blinkende Bälle versetzen sie in Angst. Am liebsten mag sie Bälle und alles, an dem sie ziehen kann. Besonders Seile, Stoffe oder Zweige etc. Die Süße kennt es in einer Wohnung zu leben, ist stubenrein und kann gut an der Leine laufen. Allerdings fängt sie an zu ziehen, sobald sie interessante Gerüche beim spazieren gehen wahrnimmt. Mit Keksen lässt sie sich aber gerne ablenken.

Geschichte: Die Süße ist als einzig Überlebende ihrer Geschwister in einem Dorf auf der Straße gefunden worden, wo sie von den Dorfbewohnern nicht gewollt und verjagt wurde.

Clara reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 01.07.2021