Comet

Name: Comet
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 01.10.2020
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Erwartete Größe: folgt
Erwartete Gewicht: folgt
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit:

Hunde: ok
Katzen: nicht getestet
Kinder: ok

Charakter: Comet ist auch noch etwas verwirrt. Sollte sie doch mit ihren Geschwistern im Müll landen. Comet kuschelt und spielt gerne mit ihren Geschwistern. Auch Comet braucht noch viel Liebe und muß natülich noch alles lernen. Aber da wird bereits dran gearbeitet.

Geschichte: Comet wurde mit ihren Geschwistern Rudolph und Mitzi von unserer Katja aufgenommen. Die Mama hat einen Besitzer, der es natürlich nicht für notwendig hielt, sie zu kastrieren. Diese drei Welpen konnte er nicht vermitteln und er war gerade dabei, sie im Müll zu entsorgen. Gott sei Dank konnte das verhindert werden.

Comet reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit
EU-Heimtierausweis in die neue Familie.

Wenn du Comet ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an:

info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 01.10.2020