Cooper

Name: Cooper
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 5 Jahre alt (Stand Mai 2021)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja

Besonderheiten: Zustand nach Beinfraktur (Metallplatte)

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang.

Keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Griechenland-Mania
Sucht: Endstelle

Charakter:
lieb, verspielt, verträglich mit Artgenossen. Manchmal verteilt er Liebesbisse, deswegen nicht zu kleinen Kindern.

Geschichte:
Cooper wurde im Januar 2021 mit einer komplizierten Beinfraktur gefunden und diese wurde operativ versorgt. Cooper mußte 3 Monate deswegen in einem Käfig verbringen, bis die Fraktur verheilt war.

Cooper reist grundimmunisiert plus Tollwut, FeLV & FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU-Pass in das neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest schreib uns gerne eine email an: Alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love