Diesel

Name: Diesel
Geburtsdatum: 01.02.2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Haltung: eventuell Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters
Charakter: Diesel ist ein toller Kater, der gerne schmust. Aber nur, wenn er das möchte. Er lebt zur Zeit mit vielen anderen Katzen zusammen, ist aber bei einigen sehr dominant. Diesel spielt gerne mit typischen Katzenspielzeug und würde es als Einzelkatze toll finden, wenn er ein kleines Playcenter oder ähnliches hätte. Diesel könnte durchaus Einzelprinz sein, wenn seine Menschen ihn nicht zu lange alleine lassen.

Geschichte: Diesel wurde von einem Auto angefahren und hatte am Anfang Sehstörungen. Dieses ist Gott sei Dank komplett ausgeheilt. An seine Unfall erinnert jetzt noch eine kleine Narbe an seiner Unterlippe.

Diesel reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.

Möchtest du Diesel ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love