Djonko

Name : Djonko
Geburtsdatum: ca. 2014 (Info folgt)
Geschlecht:männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Größe: 52 cm
Gewicht: 20-25 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Charakter: Djonko ist ein freundlicher und fröhlicher Hund. Er verträgt sich prima mit anderen Hunden, ist nicht aggressiv und sehr freundlich zu allen Artgenossen. Die Verträglichkeit zu Katzen wurde nicht getestet. Djonko kennt das Leben mit Kindern nicht, deshalb sollten bei seiner stattlichen Größe keine kleinen Kinder in seinem neuen Zuhause leben. Djonko geht problemlos an der Leine.

Geschichte: Djonko lebte auf der Straße. Er wurde in ein öffentliches Tierheim gebracht, als er die Radfahrer anbellte. Die Zustände in den öffentlichen Tierheimen sind nicht besonders gut, so kam er zu unseren Tierschützern.

Djonko reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du Djonko’s Familie sein möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

 

Spread the love