Ema

Name: Ema
Geburtsdatum: 02.04.2020 (Ausreise frühestens August)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Charakter: Ema ist noch sehr klein und verspielt. Sie jagt sich gerne mit ihren Geschwistern und ist noch sehr kuschelig. Geschichte: Ema wurde auf der Straße geboren. Unsere Tierschützer fanden sie und ihre Geschwister mit der Mama zusammen und nahmen sie mit. Ein Baby hatte schon Probleme mit den Augen, sodass die Kleinen dringend versorgt werden mussten.

Ema reist geimpft, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, FIV und FELV getestet mit EU-Heimtierausweis in ihre neue Familie.
Möchtest du der Kleinen ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: conny@tsv-rufa.de oder sarah@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert und Sarah Heuer

Spread the love