Faith 2

Name: Faith
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 01.09.2021
Rasse: Rasse unbekannter Mischlinge
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 Kg
Kastriert: ja
Besonderheiten: wurde operiert, nachdem festgestellt wurde, dass sie nicht aufstehen konnte

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Futterpatenschaft erwünscht: ja

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Sie ist sehr aktiv und mag es ihren Menschen nahe zu sein. Faith ist lieb und kuschelig, sie verhält sich sehr ruhig in der Wohnung oder im Haus. Die süße ist super geeignet für Kinder und Anfänger, muss aber noch einiges lernen.

Geschichte: Die arme Maus wurde einfach vor einem Tierheim weggeworfen. Faith musste operiert werden, nachdem festgestellt wurde, dass sie nicht richtig aufstehen konnte. Wahrscheinlich wurde sie angefahren. Sie ist vollständig genesen aber läuft etwas komisch mit ihrem Rücken, es werden keine weiteren Probleme erwartet.

Faith reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 01.09.2021