Faos und Lazar – Reserviert –

Name: Faos (orange)/Lazar (Tabby)
Geburtsdatum: ca. Ende April 2021
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Griechenland-Christina
Sucht: Endstelle

Charakter:
Faos (bedeutet im alt-griechischen Licht) ist sehr liebevoll und hat einen sanften Charakter. Er ist sehr mitfühlend und fürsorglich seinem Freund gegenüber und auch den anderen Katzen auf der Pflegestelle. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Ein Gentleman im wahrsten Sinne des Wortes.
Lazar ist etwas eigenständiger, aber auch bezaubernd. Er liebt es von seiner Pflegemutter gestreichelt zu werden und mit ihr zu kuscheln. Ausserdem liebt er es seinen Spielzeugbällen nachzujagen.

Geschichte:
Beide Jungs wurden als Kitten auf einer vielbefahrenen Straße gefunden. Ängstlich und hungrig irrten die beiden umher und wurden glücklicherweise von unserer Tierschützerin gerettet.

Unser Pärchen reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FELv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.

Wenn du unseren beiden Mäusen ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder alexandra@tsv-rufa.de
Ansprechpartner: Sarah Heuer und Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. Ende April