Felipe

Name: Felipe

*Geburtsdatum: ca. 15.12.2021
*Geschlecht: männlich
*Rasse: Mischling
*Kastriert: ja
*Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
*Sucht: Endstelle

*Futterpatenschaft erwünscht: ja

HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze bzw. kann gerne Katzengesellschaft mitgebracht werden.

Charakter: Der sehr schüchterne und verspielte Kater wird Zeit in seiner neuen Familie brauchen. Sobald er sich eingewöhnt hat und man Geduld mit ihm hat, wird er sicherlich zugänglicher werden. Er und seine Schwester sind sehr gute Freunde, mit anderen Katzen versteht er sich auch gut.

Geschichte: Er wurde mit seiner Schwester Olivia auf der Straße gefunden und gerettet. Jetzt sucht er ein schönes Zuhause. Am liebsten mit Olivia zusammen.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Felipe reist grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLv und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in sein neues Zuhause.

Wenn du dich für den süßen interessierst, schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: alexandra@tsv-rufa.de

Ansprechpartner: Alexandra Scherer

Spread the love
Geboren ca. 15.12.2021