Filip

Name: Filip
Geburtsdatum: ca. 15.04.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: Noch nicht, zu jung
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang; keine Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters
Sucht: Endstelle
Besonderheiten: hatte Giardien, letzer Test negativ

Charakter: Filip ist noch ein bischen ängstlich und zurückhaltend. Manchmal faucht er noch, läßt sich aber trotzdem streicheln und man merkt ihm an, daß er gerne kuscheln würde, sich aber noch nicht ganz traut. Wir gehen davon aus, daß er nach einiger Zeit ein verschmuste Kater wird. Filip ist trotzdem auch noch typisch verspielt für sein Alter.

Geschichte: Filip wurde zusammen mit seinen Geschwistern Prada, Celine und Filip und ihrer Mutter Chanelle ausgesetzt. Gott sei Dank kannten die Menschen in dem Dorf die Streuner dort und wußten, daß diese kleine Familie eine Familie gehabt haben muß und sie alleine nicht klar kamen.

Filip reist Grundimmunisiert plus Tollwut, gechipt, FeLV und FIV Test, gegen innere und äußere Parasiten behandelt und EU-Pass in das neue Zuhause.
Wenn du dich für den kleinen Mann interessierst, schreib uns gerne eine E-Mail an: sarah@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Sarah Heuer und Conny Steinert

Spread the love