Fort

Name: Fort
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 20.8.2021
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Größe: 55 cm
Gewicht: folgt
Kastriert: ja
Besonderheiten: derzeit hypoallergene Nahrung

Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters

Verträglich mit Hunde: ja
Verträglich mit Katzen: nicht getestet
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Fort ist ein lieber, verspielter, kluger, sozialer & verschmuster junger Hund. Er muss noch vieles lernen.

Geschichte: Fort wurde humpelnd und in einem schlechten Zustand auf der Straße gefunden und gerettet. Er wurde in eine Klinik gebracht, wo sich sein Magen drehte und ein Teil seines Darms entfernt werden musste. Aktuell bekommt er hypoallergene Nahrung und Ballaststoffe, dies soll seine Proteinaufnahme und den Durchfall stabilisieren.

Fort reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandel, mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert

Spread the love
Geboren ca. 20.08.2022