Gabi

Name: Gabi
Geburtsdatum: März 2020
Geschlecht männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: noch nicht
Größe: 40 cm, erwartet: 50-55 cm
Gewicht: 10,5 kg, erwartet: 25-27 kg
Sucht: Endstelle
Aufenthaltsort: Bulgarien bei den Pet Sisters

Charakter: Gabi ist ein verspielter und freundlicher Welpe. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. In dem Alter sollte es auch kein Problem sein, wenn Katzen in seinem neuen Zuhause wohnen.

Geschichte: Gabi wurde mit seinen Geschwistern an der Hauptstraße von Sofia gefunden.

Gabi reist grundimmunisiert(SHPPI +L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äussere Parasiten behandelt mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie.
Wenn du Gabi ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love