Gabriel

Name: Gabriel

Geboren am: 12.03.2017

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 – 55 см

Gewicht: ca. 23-25 ​​kg

Kastriert: ja

Sucht: Pflegestelle oder Endstelle

Aufenthaltsort: Bulgarien

Gabriel verträgt sich prima mit Allen. Er mag Hunde Katzen und liebt Kinder. Er ist sehr sozial. Charakter: Gabriel ist ein sehr sozialer Hund. Er verträgt sich bisher mit allen Zwei- und Vierbeinern. Er ist verspielt, kuschelt gerne und lernt sehr schnell. Gabriel kann einige Zeit alleine bleiben und läuft prima an der Leine. Da er in unserem Rettungszentrum lebt und nicht auf einer Pflegestelle, ist er noch nicht stubenrein. Das wird er aber sicher sehr schnell lernen, da Gabriel wirklich klug ist. Geschichte: Gabriel wurde mit einer Kette um seinen Hals gefunden. Er hatte eine große Wunde, dort wo die Kette saß. Unsere Tierschützer haben ihn gesund gepflegt und Gabriel hat jetzt diesen Wunsch, den wohl alle Streuner haben. Ein Zuhause mit eigenem Körbchen und vielen Streicheleinheiten. Unser Großer reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Hast du dieses Körbchen für Gabriel reserviert, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl

Spread the love
Geboren 12.03.17
Größe ca. 50 cm
Gewicht ca. 23 kg